1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mienchen, 5. November 2004.

  1. mienchen

    mienchen Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habt Ihr den neuen Kanal gesehen?
    nicht uebel
    hab mir den Magic Bullet gekauft...


    Satellit: ASTRA 19
    Kanal: 12699
    Polarisation: vertikal
    Symbolrate: 22000 Ks/s
     
  2. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Lindau
    AW: Astra 19

    könntest du vielleicht mehr informationen über den "neuen" kanal geben? oO *verwirrtschau*
     
  3. Bianca

    Bianca Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    bei saarbrücken
    AW: Astra 19

    bei mir kommt da nur wieder ein neuer shopping sender :confused:
    www.trendpro.tv
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Astra 19

    Naa,macht hier jemand heimlich Schleichwerbung...?:eek:

    MfG
    w.klink
     
  5. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Lindau
    AW: Astra 19

    der trendpro is ja schon länger da :)
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Astra 19

    Für so nen Schrott zeigst du den Daumen nach oben?
     
  7. mienchen

    mienchen Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Astra 19

    ich habs das erste mal gesen und hab den Programm gemocht... ich hab schon ein paar Produkte von TrendPro und ich mag sie sehr. der Magic Bullet sieht echt cool aus, wirklich...
     
  8. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Astra 19

    Ach Gott, nein. Nicht schon wieder so ein Mixer, der so klein ist, daß man keinen Kuchen damit backen kann, der in jede Schublade paßt, den man nur unter fließend Wasser reinigen muß und das ganze Blahblahblah. Auf dem DSF schmeißt mir so ein Österreicher im Teleshop das gleiche Gerät für die Hälfte hinterher, und wenn ich in den nächsten 10 min. anrufe, bekomme ich ein 2. Gerät umsonst mit dazu. Der gleiche Össi verkauft mir auch eine Wachspolitur für's Auto, damit ich mit dem Gasbrenner auf meiner Motorhaube Spiegeleier braten kann.

    Meine Meinung zu Homeshopping: Ich bestelle generell nichts im Homeshopping, weil mir das ganze Zeugs da einfach zu doof ist. Beispiel PCs oder Digitalkameras. Eine 3MPixel Kamera mit 6 fachen digitalen, nicht optischen Zoom wird da genauso versucht an den Mann zu bringen, wie der RTL PC mit diesem Zeta Betriebssystem, das ein RC1 ist und wohl auch beim Installieren von normalen WinXP Spielen ärger machen dürfte. Fast jede Linux Distribution kann ich umsonst legal aus dem Netz ziehen und keinen interessiert's. Kaum kommt RTL daher und bietet ein halbfertiges BS an, mit dem man angeblich mehrere tausen Euro spart, weil ein Officepaket, Brennsoftware, DVD Player, etc. alles schon mit integriert ist, kaufen die Leute wie verrückt :confused:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2004

Diese Seite empfehlen