1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19,2 - Tr. 2; 11,229 GHz; Vertikal

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von c.h., 29. Mai 2012.

  1. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann jemand mal nachprüfen, ob der Transponder 2; 11,229 GHz; Vertikal in DVB-S2 aktiv ist?

    Ich habe mit meinem DVB-S-Receiver einen Signalauschlag, aber kein Lock, da nicht in DVB-S gesendet wird.

    Schöne Grüße

    Christian
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Astra 19,2 - Tr. 2; 11,229 GHz; Vertikal

    DVB-S2 ist es auch nicht, CrazyScan zeigt da so gut wie kein Signal an.
     
  4. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Astra 19,2 - Tr. 2; 11,229 GHz; Vertikal

    Ich habe hier einen Kathrein UFD 520, dieser zeigt bei Transponder 2 in der Signalstärke eine Stärke von ca. 70%.

    Bei den anderen Transponder die auch analog abgeschaltet worden sind, z.B. 11,214 und 11,259 GHz habe hier eine Signalstärke von 99%, gleichbedeutend mit Rauschen/leerer Transponder.

    Diese Überprüfung habe ich mit den anderen leeren Transponder auch durchgeführt, mit dem Ergebnis von 99%. Da nun der Transponder 2 nicht mit den anderen übereinstimmt, vermute ich mal das auf dem Transponder im Gange ist. Oder vielleicht auch nicht?

    Schöne Grüße

    Christian
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.705
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astra 19,2 - Tr. 2; 11,229 GHz; Vertikal

    11.214 H - kein Signal
    11.229 V - kein Signal
    11.259 V - kein Signal
     
  6. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Astra 19,2 - Tr. 2; 11,229 GHz; Vertikal

    ... genau so ist das !

    :):)
     

Diese Seite empfehlen