1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19,2 Keine Deutsche Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von subaruray, 15. Februar 2004.

  1. subaruray

    subaruray Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Memmingen
    Anzeige
    Hallo,
    Hilfe, seid ca. 2 Wochen habe ich auf o.g Keinen Empfang von Deutschen Sendern mehr! ARD, ZDF, RTL usw, am Bildschirm steht: kein Signal!. Bei Sender suchlauf habe ich aber rund 400.
    Habe DECT aber schon seit 3 Jahre. Alle anderen Sat's funz. Hotbird, Astra 28°.
    Kann mir jemand weiter Helfen??. Danke im voraus!!

    Nokia Spiegel 85cm, Single LNB, Rotor Sat HH100, Panasonic Reciver TU-DSF30/S3

    Gruß
    Ray
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Newtopia
    Ich denke du hast deine Schüssel nicht exakt auf den Astra 19,2 ausgerichtet oder er hat sich verstellt. Wenn die schüssel nicht exakt ausgerichtet ist kann das Problem passieren, was du gerade schilderst!
     

Diese Seite empfehlen