1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19.2 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bellaturko, 4. Mai 2014.

  1. bellaturko

    bellaturko Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem uns zwar funktioniert seit einer Woche die ganzen Sender wie RTL, Prosieben, Sat1 nicht mehr. Ich habe nichts am Receiver umgestellt. Und an den anderen Receivern im Haus bis auf ein weiteres ist aber ganz normaler Empfang auf Astra.
    Alle meine türkischen Sender funktionieren jedoch bei allen Receiver, auch bei den wo Astra nicht funktioniert.
    An was liegt das und wie kann ich die Sender wieder empfangen?

    Die Einstellung am Receiver habe ich überprüft, ist alles richtig nur er zeigt kein Signal an.
    Und habe den Receiver auch bei den anderen Räumen angeschlossen wo Astra funktioniert und dort funktioniert Astra ebenfalls einwandfrei.

    Ich habe eine Satellitenanlage(Antenne) mit Multischalter etc.

    An was liegt das und wie kann ich die Sender wieder empfangen?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Astra 19.2 geht nicht mehr

    Tausche mal den Ausgang am Multischalter. Eventuell ist der Ausgang am Multischalter defekt.
     

Diese Seite empfehlen