1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19,2 - Arena/Premiere - Animax (a/P) ersetzt AXN

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 29. November 2007.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Der Sender AXN wurde durch Animax (a/P) ersetzt.
    Frequenz 12441 V, SR 27500, FEC 3/4

    Der Sender AXN ist jetzt für Arenakunden auf der Frequenz 11876 H, SR 27500, FEC 3/4 zu finden. Kennung AXN (a/P)
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Astra 19,2 - Arena/Premiere - Animax (a/P) ersetzt AXN



    Und ich hab mich gewundert weil ich kein AXN mehr gucken kann. Warum hat man mich nicht informiert ?



    Gruss aus Neustadt
     
  3. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Grenze Deutschland/Frankreich
    AW: Astra 19,2 - Arena/Premiere - Animax (a/P) ersetzt AXN

    höre ich da einen gewissen Sarkasmus raus?

    Du bist doch top informiert, oder BIBI?
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Astra 19,2 - Arena/Premiere - Animax (a/P) ersetzt AXN

    Vernünftige Receiver finden neue Sender automatisch (oder benennen ihn automatisch um). Bei den schrottigen macht man halt hin und wieder nen Kanalsuchlauf.
    Und die zertifizierten haben eh ne Zwangssenderliste. Dann macht das der Anbieter für die Kunden.

    Man kann die Fürsorge für Kunden auch übertreiben ;-)

    Evtl. sollte es mal einen Volkshochschulkurs "Receiverbedienung" geben. Nach dem Pro7/Sat.1 Transponderwechsel hat man ja mitbekommen wie solch simple Dinge die Leute aus der Bahn werfen ;-)
    Mal sehen wieviele jetzt überfordert sind ;-)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  5. sam.2004

    sam.2004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Astra 19,2 - Arena/Premiere - Animax (a/P) ersetzt AXN

    Ihr werdet es kaum glauben,aber als ich vor ca.3 Wochen bei einen kleinen Fersehfachhändler war (bei mir im Ort),da kam ein Kunde und wollte sein Sat-Receiver neu Programmiert haben.
    Er meinte das er Pro7/Sat1 /Kabel1 nicht mehr empfangen könnte.

    Der Händler hat Ihn angeboten die Sender einzustellen
    verlangte aber 45 €!!! :confused:

    Der Kunde lies sein Sat receiver beim Händler und war sogar mit dem Service zufrieden .
    MFG
    Sam.2004
     
  6. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Astra 19,2 - Arena/Premiere - Animax (a/P) ersetzt AXN

    naja, anstatt mal die Bedienungsanleitung zu lesen lieber 45 € bezahlen ist natürlich auch ne Variante ... :D :D
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Astra 19,2 - Arena/Premiere - Animax (a/P) ersetzt AXN



    Mein Receiver kann nicht suchen. Den muss ich vorher erstmal aufziehen bevor der läuft. Ich hab mich schon bei der Volkshochschule für ein Kurs DIGITALES FERNSEHEN UND SEINE TECHNIK angemeldet. Hoffentlich kann ich den auch bezahlen. Wenn nicht kann ich ja mal beim Sozialamt nachfragen. Ich glaube die bezahlen sowas oder ???


    Gruss aus Neustadt
     
  8. patrick091184

    patrick091184 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    173
    AW: Astra 19,2 - Arena/Premiere - Animax (a/P) ersetzt AXN

    bei mir heist der sender axnmax a/p, und sehen kann ich da auch nichts. woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen