1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA 19,2 - 10,862 tot

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 20. Februar 2009.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin Moin,

    entweder hat TVP den Transponder verlassen oder er ist ab Sofort in DVB-S2 moduliert. Zumindest sind alle Programme auf den anderen TVP Transponder umgezogen worden und der Transponder hat bei mir kein Signal mehr.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: ASTRA 19,2 - 10,862 tot

    TVP 1,2, Sport und Info sind auf den anderen TVP-Transponder umgezogen und TVP HD wurde abgeschaltet. Steht alles schon so seit spätestens gestern auf flysat.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ASTRA 19,2 - 10,862 tot

    Alles klaro,
    bin gespannt wer den neuen Transponder wohl bekommen wird.
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ASTRA 19,2 - 10,862 tot

    Sehe ich das richtig, das nun nur noch TVP Info mit ganz normalen Receivern zu sehen ist? Da gibt's ja wieder viel Platz in meiner Senderliste.
     
  6. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: ASTRA 19,2 - 10,862 tot

    Fehlpost

    *erstmalrichtiglesenmüssen*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2009
  7. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ASTRA 19,2 - 10,862 tot

    Auf Transponder 10.773 senden folgende Programme in Mpeg 2
    Belsat TV (FTA)
    TV Polonia (FTA)
    TVP Kultura (FTA)
    TVP Historia (FTA)
    TVP Info (FTA)
    TVTRWAM (FTA)

    sowie folgende Programme (verschlüsselt) in MPEG 2

    TVP 1
    TVP 2
    TVP Sport

    Auf Transponder 10.862 senden folgende Programme in Mpeg 4

    TV Polonia (FTA)
    TVP Kultura (FTA)
    TVP Historia (FTA)
    TVP Info (FTA)

    sowie folgende Programme (verschlüsselt) in MPEG 4

    TVP 1
    TVP 2
    TVP Sport
    INT 6
    TVP HD

    ausserdem sind da noch ein paar Kennungen mit "Test"
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF manipuliert Einträge in Foren

    DF manipuliert Einträge in Foren
    siehe http://forum.digitalfernsehen.de/fo...chiebt-programme-auf-astra-19-2-grad-ost.html
    Der Artikel wurde erst um 9.30 Uhr veröffentlich und konnte somit auch :eek:nicht:eek: von mir im o.g. Tread eingesetzt werden.

    Das ist meiner Meinung ein klarer Verstoß, finde ich unfähr und überzeugt mich doch jetzt sehr misstrauisch.
     

Diese Seite empfehlen