1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA 19,2° East: x-tra music jetzt 5 Wochen frei zu empfangen !!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hab-keine-Lustmehr-hier, 7. November 2003.

  1. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    .
    Anzeige
    [​IMG]

    Hi Leute,

    soeben ist x-tra Music freigeschaltet worden. Wie jedes Jahr immer zum Jahresende sind wieder 16 Spartenkanäle frei und mit jedem beliebigen digitalen Satreceiver zu empfangen. Die FTA-Ausstrahlung als Werbepromotion sollte vom 09 November bis zum 14 Dezember stattfinden. Schon ganze zwei Tage früher als geplant habe ich soeben die Freischaltung bemerkt.

    Empfangen könnt Ihr die 16 Kanäle auf Astra 19,2° Ost, Transponder 82 / 12.051 GHz / Vertikal / 27500 / 3/4 / Suchlauf auf dieser Frequenz durchlaufen lassen und dann in Ruhe genießen bei einem Tässchen Kaffee.

    Folgende Spartenkanäle sind frei:

    -Symphonic
    -Modern Country
    -Beautiful Instrumentals
    -Euro Hits
    -UK Hits
    -Indian Pop
    -Smooth Jazz
    -Brazil Carnival
    -Rock n Roll Oldies
    -80s Hits
    -90s Hits
    -Classic Rock
    -Trends
    -Hottest Hits
    -Blues
    -Reggae

    Also viel Spaß bei genießen dieser wunderbaren Musikprogramme auf www.xtramusic.com

    Musikalische Grüße von Steve !



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    [​IMG]
     
  3. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    Ist ja ein toller Kommentar...

    Mit gefällt die Zusammenstellung sehr gut und ich werde es testen (auch wenn ich wahrscheinlich nicht abonnieren werde, da ich über das Plus-Paket bereits Music Choice habe).

    <small>[ 08. November 2003, 12:12: Beitrag editiert von: Gagravarr ]</small>
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    naja ist doch so.die oma opa sender w&uuml;t die machen absichtlich die beschissene sender frei.80er und 90er kann man ausnahmsweise hören.ich hab paar mal bei Timelife music 80er CDs bestellt.manche lieder sind OK
     
  5. Nerome

    Nerome Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Ulm
    Na also sooo schlecht sind die freien jetzt auch net...

    Ich weiss ja net wie alt ihr seid, aber hört einfach mal bei Hottest Hits rein, da sind schon einige gute Musikstücke dabei...

    Und kann es sein, das die Qualität besser ist als bei MTV&Co.?
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    alt genug 23j.jung also ich kein 30er-40er opa.ich brauche techno,pop sender breites_ breites_
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Zum ersten hast du keine Songs als Videoversion, und zum anderen hörst du vorallem nicht so viel Chartmucke wie sie ständig bei MTV & Co runtergerasselt wird. Die Tonqualität ist gleichbleibend. Es gibt jedoch häufiger Tonstörungen beim Musik-TV als im Radio.
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Es gibt doch "Trends".
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Diese Sache mit dem EPG finde ich gut, wo Titel usw. angezeigt werden. Müsste aber für den ganzen Tag sein, dann wüsste man immer, wann sein Lieblingssong läuft. Gibt es so einen EPG bei Premiere auch???
    Hieß es nicht vor Wochen bei DF.de, dass das gesamte Xtra Music Paket FTA sein sollte - vielleicht kommt das ja noch!? winken
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Hoffe, dass sie nächstes Jahr auch mal "Metal" öffnen. "New Age", welcher 2001 offen war, können sie 2004 auch mal wieder öffnen.
     

Diese Seite empfehlen