1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 19,2° E Sparhandy TV2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 3. November 2015.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.667
    Zustimmungen:
    2.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    12148 H
    27500 3/4
    DVB-S/MPEG-2
    511 512 511

    Auf dem Ex Hope Cannel SD Platz.
     
  2. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    16.135
    Zustimmungen:
    5.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU Ultimo 4K
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Inhalt absolut der gleiche wie Sparhandy TV, also nicht zu gebrauchen.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gab es nicht schon mal ein "Sparhandy TV2", oder verwechsele ich das mit etwas anderem?
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    verwechselst du eventuell mit "mediasparTV 2"...
    den gabs mal ne zeitlang...
     
    bolero700813 gefällt das.
  5. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.056
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Später ist mir das auch wieder eingefallen. Aber da merkt man mal, wie die alle ins selbe Muster abfallen, und sei es nur, ihr Programm zwei- oder dreifach über dasselbe System zu verbreiten. Wo haben die nur das Geld her?
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    1.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sparhandy TV2. Diese Sender vermehren sich, wie die 1€-Shops oder diese Telefonanbieter in den Fußgängerzonen. Eigentlich grausam, aber man kann j einen Bogen drum herum machen.
     

Diese Seite empfehlen