1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aston Xena 2000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Roger 2, 23. März 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Gibt es hier jemanden,der dieses fantastische Gerät benutzt ?
    >> Würde gern in Erfahrungsaustausch gehen <<

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.071
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Naja, ich quäle mich mit einem XENA1700 rum, aber nur in Notfällen. Zum Glück gibt es ja noch andere Receiverhersteller.

    Oder bist Du mit der Kiste zufrieden?
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Zufrieden ist der falsche Ausdruck,die Software ist nicht die Beste,aber das werde ich ändern,von der Ausstattung her ist das Teil SUPER...
     

Diese Seite empfehlen