1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aston Simba Fransat

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Parabol CH, 20. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Parabol CH

    Parabol CH Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe seit einigen Jahren obigen Receiver mit Karte.Ab heute funktioniert garnichts mehr.Er zeigt nur Loadair an und zählt bis 99.Ich komme nicht mehr ins Menü.Die Batterien der FB sind neu.Was kann das sein?Ist ein neuer Receiver fällig oder liegt es an der Karte.

    Gruss Parabol
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.199
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn kein anderer Forum-Member diesen Receiver hat, dann sind Ratschläge zum Receiver schwierig.
    Du kommst nicht mehr ins Menü, dann wird auch ein Zurücksetzen / Total-Reset nicht möglich sein.
    Vermutlich ist dein Receiver defekt, dann benötigst du neue Hardware für die Nutzung der Fransat-Karte.

    Dieses gute Twin Universal CI-Modul sollte auch für die Fransat-Karte geeignet sein:
    Bundle: Deltacam TWIN Rev. 2.0 und USB Programmer > Supported SmartCards
    Auch fertig programmiert lieferbar > Deltacam Twin 2.0 (besser aber mit USB-Programmer kaufen,
    für zukünftige Updates, aktuelle Modul-Firmware: Cobra 2.03).

    Dieser Receiver (mit besonderen Eigenschaften): CRISTOR ATLAS HD 200S ermöglicht auch
    den Empfang diverser französischer Programme, der MultiCrypt-Kartensteckplatz
    soll für die Fransat-Karte und für die TNTSat-Karte kompatibel sein. Dafür einfach die aktuelle
    Patch-Firmware: Atlas HD-200s MainSoftware B120.rar mit USB-Stick aufspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016

Diese Seite empfehlen