1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aston Seca Cam Upgrade auf 2.26

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mssyd, 21. November 2011.

  1. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    weiss zufällig jemand welcher Händler in Deutschland ein Upgrade von Version 2.23 auf 2.26 macht. Ich habe schon einige angerufen aber nur Absagen bekommen. Soweit ich weiss, benötigen die Händler eine spezielle Software dafür, der einzige den ich kenne sitzt in Krakau, dauert mir aber zu lange mit hin- und hersenden.
    MFG Mark
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aston Seca Cam Upgrade auf 2.26

    Die Version 2.26 erhalten nur autorisierte Aston Distributoren.
    In Deutschland gibt es nur einen autorisierten Aston Distributor, und das ist Precon in Witten.
    Ich würde es dort mal probieren.
     
  3. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aston Seca Cam Upgrade auf 2.26

    In Deutschland macht das scheinbar keiner, auch Precon nicht. Gerade bei Hollex in Krakau angerufen, kein Problem, dauert nur eine halbe Stunde.
    Schon komisch das es da geht und hier nicht.
     
  4. Lima10

    Lima10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aston Seca Cam Upgrade auf 2.26

    Hallo,

    In Witten definitiv nicht, ich war persönlich da und nachgefragt.
    Ich habe AstonCrypt Cam mit 2.22 Software drauf und kann nicht von 11411MHz Frequenz Cyfra+ HD Kanäle finden.
    Wenn ich HD Programme empfangen will zb. Canal+ Gol HD muss ich größere Antenne kaufen oder Aston Crypt Cam updaten,


    vielleicht gehen HD Kanäle auch mit 2.22?
    Receiver ist Vantage VT 1 und zeigt 00% also kein empfang, FEC steht DVBS und ich kann nicht auf DVBS 2 umändern weis jemand mehr?
    Wohne in Witten(Bochum/Dortmund)

    Danke im Voraus
     
  5. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aston Seca Cam Upgrade auf 2.26

    So, jetzt habe ich endlich das Upgrade auf 2.26. War bei einem SAT Reparatur Dienst in Hengelo/NL, kurz hinter der Grenze. ***.satreparatie nl
    Hat 5 min gedauert und 10€ gekostet.
    Allerdings habe ich immer noch Schwierigkeiten mit Transponder 11411 H Hotbird, liegt wohl an der Schüsselgrösse / Technisat Multytenne (40cm).
     

Diese Seite empfehlen