1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aston Seca 1.05

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von bergadler, 29. Mai 2002.

  1. bergadler

    bergadler Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    baca
    Anzeige
    kann mir einer sagen ob ich das Aston Seca 1.05 auf Seca-2 updaten kann oder muß ich mir ein anderes CI kaufen?

    durchein
     
  2. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Ort:
    irgendwo
    Ich denke, Du wirst Dir kein neues Modul zulegen müssen. Vor einigen Wochen glaube ich auf der Aston-Homepage gelesen zu haben, daß alle AstonCrypt-Produkte Seca2-tauglich sind bzw. gemacht werden könnten.
     
  3. bergadler

    bergadler Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    baca
    Danke . läc

    aber jetzt mal ohne mist .. seit der euro um stellung sind die ci`s mal richtig teuer geworden ....naja vieleicht habe ich glück by ebay
     

Diese Seite empfehlen