1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aston 1.05 + Cyfra+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kool ens, 14. Januar 2007.

  1. kool ens

    kool ens Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich habe festgestellt das es sich hier um ein sehr kompetentes Forum handelt, vielleicht finde ich hier Hilfe zu meinem Problem.

    Es geht um folgendes, ich hab einen Radix 3100 und ein RealityCam Modul.
    Diese Konstelation lief perfekt, bis auf die Autoupdates!
    Als es dann mal wieder soweit war das die Updates Installiert werden sollten, fuhr ich mit meiner Karte zu einem Freund, dort lief das Update auch direkt durch.
    Ich weis leider nicht ob das am Modul oder am Reciever liegt. Müsste ich nochmal testen.

    Ok, nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe mir ein Aston 1.05 gekauft in der Hoffnung das die Updates dann automatisch installiert werden können. Aber das Modul will nichtmal vernünftig laufen.
    Es wird mal erkannt mal wieder nicht. Vorhin lief es ne gute Stunde und plötzlich ist wieder alles weg, und es heist "Programm Codiert"

    Und dann ist auch nichts mehr zu machen.

    Ich habe gelesen das man es in dem Radix quasi Initialisieren muss undzwar über diesen Technisat Kanal.
    Das hab ich auch gemacht, dann liefs eben diese besagte Stunde.
    Jetzt nicht mehr.
    Woran kann das Liegen?
    Ist das modul evtl. defekt?
    Gibt es vielleicht Firmware Updates für das Modul?
    Oder muss es doch anders Installiert werden (Radix 3100)

    Vielen Dank, gruss Kool ens*
     

Diese Seite empfehlen