1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Hast du da mal eine Quelle? Ich habe da ganz andere Zahlen und bevor wir aneinander vorbei reden, sollten wir erst einmal auf einen gemeinsame Diskussionsgrundlage kommen. Hier mal meine Quelle: • Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit: Straftaten in Deutschland bis 2011 | Statistik

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ja.

Dann hast du die Feindbilder sowohl von Rechts, als auch von Links nicht so ganz verstanden.

Polizisten werden auch von Rechten angegriffen.

Ich habe explizit von Gewalttaten geredet. Schmierereien sind keine Gewalttaten.

Rechtsextremismus richtet sich gegen unveräußerliche Menschenrechte. Linksextremismus nicht. Nicht, dass du mich falsch verstehst. Ich habe für Linksextremisten auch nichts über. Für mich ist das auch nur dummes Packvolk. Trotzdem gibt es qualitative Unterschiede.

Genau das macht man aber gerade. Ausgangspunkt der Diskussion war, dass rechte Gewalt auch nicht schlimmer sei als linke Gewalt.

Das bestreite ich auch nicht.

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Da haben sich unsere Beiträge überschnitten.

Okay, nehmen wir die Tabelle, die du hier hast:
    62,5% der versuchten Tötungen kamen von rechts, der Rest von 37,5% von links. Ein Unterschied 25%. Auch 57 Körperverletzungen mehr. Bei Nötigungen und Bedrohungen sind es sogar 76% für die Rechten. Stramme Leistung.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Achso, das Recht auf körperliche Unversehrtheit wird von Linken nicht in Frage gestellt, wenn sie Steine auf Polizisten werfen? Interessante Interpretation...:rolleyes:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die typische Bindheit des rechten Auges in Deutschland.

6. Worringer

Worringer Guest

Keine Sorge, da wird schon das übliche Gerassel losgehen, wenn die Urteilsverkündung ansteht. Da werden dann schon die üblichen Vorwürfe wie ewige Nazis und unbelehrbare Deutsche kommen. Und leider knicken spätestens dann die deutschen Institutionen ein. Die ausländischen Vertreter wissen schon, welche Knöpfe zu drücken sind, damit Deutschlands offizielle Stellen einknicken.
    Stell Dir mal vor, dass Urteil gefällt den betreffenden Medien nicht. Da kann man sich doch ausmalen, was dann passiert.

Und genau diese Drohkullisse hat Einfluß - und das wissen die entsprechenden Vertreter.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tut mir leid, aber ich musste gerade mal laut loslachen.

Du willst mir allen Ernstes bei diesen niedrigen Fallzahlen mit "soundsoviel Prozent mehr" kommen? Mach dich nicht völlig lächerlich. Und nimm mal 'ne Nachhilfestunde in Statistik.

Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: Keiner von dem Pack ist "besser". Die Rechten kloppen mehr, die Linken zerschlagen mehr und zünden mehr an. Was will mir das am Ende sagen?

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Bewirb dich beim Wetterdienst oder mach eine Wahrsagerbude auf dem Jahrmarkt auf.

Hier Tatsachenbehauptungen aufgrund deiner Vermutungen aufzustellen, ist lächerlich.

Sieh es doch einfach mal ein: Jemand hat sich über die Sitzvergabe beschwert, das BVG hat dem in Teilen zugestimmt. Ende. Nix mit Einflussnahme.

9. Worringer

Worringer Guest

Wir sprechen uns wieder, wenn die Urteilsverkündung ansteht. Vorsorglich habe ich mal ein Bildschirmfoto gemacht.

10. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soso.

Wenn ich also eine gesellschaftlichen Konsens fordere, der eine Ächtung jeder Gewalt zur Folge hat, bediene ich mich also eines Klischees von Salonfaschisten.

Erwartest Du auf diesen Quatsch ernsthaft eine Stellungnahme?