1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Elsa1938, 8. Oktober 2007.

  1. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Münsterland
    Anzeige
    Wieder einmal hat die Bild es geschafft eine (Israel)Diskussion zu entfachen, ohne alle Fakten zu nennen. Sehr schade.
    Und einige Politiker springen direkt auf den Zug auf.
    Diskussionswürdig ist die vorgehensweise von Dejagah und dem DFB natürlich schon.

    http://www.bildblog.de/2523/bild-spielt-foul
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    hast du was anderes vom Pro-israelischen-pro-amerikanischen-pro-imperalistischen-Schundblatt erwartet?
     
  3. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Münsterland
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    nein, aber es ist traurig das sich viele dem anschliessen, ohne die anderen Hintergründe zu kennen.
     
  4. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    Es ist traurig, dass diese Hintergründe überhaupt existieren.
    Und es ist unhaltbar, dass ein deutscher Nationalspieler aus politischen Gründen nicht in Israel spielt, Begründung hin oder her.

    Wenn er aus persönlichen Gründen nicht mitspielen kann, muss er halt die deutsche Nationalmanschaft verlassen und in der Iranischen spielen.
     
  5. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Münsterland
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    Man hätte es besser wie Bayern mit Hashemian lösen können bei den Spielen gegen Tel Aviv: Leider verletzt bei beiden Spielen:D
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    Arbeitsverweigerung ... und tschüss
    Geht er halt ab nächste Woche putzen, so einfach ist das.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    Naja, so wichtig ist der sicher nicht, für die deutsche Nationalmannschaft.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    Tja, da haben wir es wieder mit diesen doppelten Staatsbürgerschaften (die ich grundsätzlich als problematisch ansehe).
    Ist er nun Deutscher oder Iraner?
    Als Deutscher darf er in Israel ohne Probleme spielen, als Iraner könnte er es auch- ist ihm aber von der Regierung dort verboten.
    jetzt geht es hier ja nicht um einen Verein, sondern um eine Nationalmannschaft. und wenn da ein Spieler - ein dt. Nationalspieler!- wegen seiner anderen Nationalität in Israel nicht spielen kann oder will, dann hat er meiner Meinung nach in einer dt. Nationalmannschaft nichts verloren. Klare Angelegenheit.
    Er muss sich schon entscheiden, bin ich Deutscher oder Iraner. Beides geht (offensichtlich) nicht - oder nicht immer.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    warum spielt die Deutsche Nationalmannschaft überhaupt ein Spiel in diesem Verbrecherstadt den es gar nicht geben dürfte? :confused:

    In Nordkorea spielen wir doch z.B. auch nie? :confused:



    Und die Bild-Propaganda scheint hier bei einigen ja gute Erfolge erzielt zu haben.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    Rocka, halt mal den Ball etwas flacher! :eek:
     

Diese Seite empfehlen