1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AshurTV Telstar ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ashur, 23. Mai 2005.

  1. Ashur

    Ashur Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo liebe freunde,

    ich habe gehört und gelesen, das AshurTV (http://www.ashurtv.org/) didital erreichbar ist. und zwar auf telstar 12. da ich mich nicht gut auskenne und es rausfinden kann, würde ich mich sehr freuen wenn ihr das mal autestet und mir sagen könnten das der kanal erreichbar ist und eventuell wie ich das bei mir einstellen könnte,

    liebe grüsse

    peter
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: AshurTV Telstar ???

    Ja, das Programm ist da, nur stimmt auf deren Webseite die Polarisation nicht, es wird vertikal gesendet. Im Prinzip reicht schon eine 60er Antenne, aber ich würde zur Sicherheit 80-90cm empfehlen.
     
  3. Ashur

    Ashur Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: AshurTV Telstar ???

    hallo, erstmal danke für die schnell erfreuliche antwort.

    wie müsste ich jetzt vorangehen? habe eine ca. 1 meter schüssel. mit motor, empfangen zur zeit hotbird, astra und sirius, alle drei gespeichert und eingetellt. wie könnte ich diesen programm zusäztlich anschauen?wenigstens ohne zu speichern?

    danke

    peter
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: AshurTV Telstar ???

    Du müsstest Deine Schüssel auf 15°West drehen, wenn sie korrekt eingestellt ist, sollte das eigentlich kein Problem sein...
     

Diese Seite empfehlen