1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASHAMBO Fehler

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasDemmler, 3. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    [​IMG]
    Nach jeden Neustart erscheint diese Meldung nicht mehr weg geht.Wer kann mir helfen.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich nutze es zwar nicht, da mir das Snipping-Toll von MS ausreicht, aber vielleicht wären mehr Informationen für User, die helfen könnten, nicht schlecht! Schließlich muss man ja nicht für jedes Problemchen die Glaskugel aus den Schrank holen. Irgendwann quittiert sie mal ganz den Dienst.:)

    Schon mal neu installiert?
    Welche Version von Snap? Welche Version von Windwos? Kompatibel? Schon mal Ashampoo angefragt.? Ging es vorher? usw.
     
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Am Anfang ging es ohne diese ständige Meldung.Ich nutze es häufig,wenn ich schnell was drucken will.Den umständlichen einfügen in andere Programme mag ich nicht.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das beantwortet ja die gestellten Fragen perfekt. ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  5. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich nutze jetzt Snap 7!
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun eine Antwort zur Lösungsfindung haben wir ja schon. Da sollte doch spätestens Ende Februar alle Fragen beantwortet sein!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du Win7 hast, dann ist doch so ein Programm bei Dir standardmäßig schon drin. (Snipping Tools).
     
  8. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das systemeigene nutze ich nur wenn ich nicht gleichzeitig dies auch ausdrucken möchte UND NICHT NOCH IN EIN ANDERES pROGRAMM ZU hILFE NEHMEN MUß.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hat das mit dem ausdrucken zu tun? Zum ausdrucken braucht man da kein anderes Programm, das geht auch direkt mit dem Explorer.
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was sagt der Hersteller? Schon mal neu installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.