1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Mission Titelverteidigung ist zwar gescheitert, aber Lena hat trotzdem gute Laune. Sie belegte am Samstagabend beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf Platz zehn. Die Grand-Prix-Krone gab sie an Aserbaidschan ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    Enttäuschende Vorstellung - aber damit musste man rechnen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    Tja Nach Qualität ging es bei dem Kontest auch wiedermal überhaupt nicht.
    Aserbaidschan hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel und GB hätte von mir nicht einen Punkt bekommen.
    Für mich waren die Favoriten ganz klar Frankreich, Russland, Grichenland, Östereich, Schweiz und dann sogar Deutschland, die anderen konnten teilweise überhaupt nichts bieten.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    Du schreibst da mit und vergibst Punkte? :eek:
    Kleiner Hobby Bohlen was.....:eek:
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    für mich war diese veranstaltung bereits im vorfeld gestorben...
    das ganze theater um lena ging mir sowas von auf die eier,so das ich diesmal garnicht erst geschaut hab...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    Ich habe mir erst ab 0:00 Uhr die Punktevergabe angesehen.

    Ich kenne zwar die anderen Lieder nicht, aber das die Aserbaidschaner singen konnten steht außer Frage. Im Gegensatz zu Lena.
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    Als Einheimischer habe ich lieber mein "Altbier" genossen.....;)
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    da hast was versäumt

    mein favorit lief außer konkurrenz

    hoffentlich flimmerts nochmal in720p in meinen receiver

    bis dahin....
    http://www.youtube.com/watch?v=4UCfArwPNSQ:winken:
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    Gewagte Thesen! Dass was da geboten wurde war doch guter "Pop"-Querschnitt. Dass das alles mehr hin zu weich gespülter Mainstreammusik geht hat Vor - aber auch Nachteile. Für die dt. ÖRR ist es die einzige Musiksendung, die noch massenhaft Zuschauer - auch im jungen Bereich - anlockt. Knapp 14 Million sind schon ein Wort. Auf der anderen Seite fehlt dem ESC die Länderkomponente. Alle versuchen auf diesen angloamerikanischen Dudelfunk aufzuspringen. Wohltuende Ausnahmen kamen aus Moldawien, Griechenland, Frankreich und Italien. Vor allem der zweite Platz von Italien hat Respekt verdient. Vielleicht ist das ja das Signal mal wieder richtig gute "durchwachsene" Musik nächstes Jahr anzubieten. Die Platzierung spielt doch nur eine untergeordnete Rolle, von den Liedern hört man in ein paar Tagen sowieso keines mehr.

    Juergen
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    drum schlagelt mich der 2. platz von ita umso mehr....

    "aufdenkopfgreif"