1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asci Dsr 5000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von astt21, 7. Dezember 2004.

  1. astt21

    astt21 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hab von meinem Elektriker den ASCI DSR 5000 zum ausprobieren der neu installierten Digitalanlage bekommen.
    Nach dem Preis gefragt, will der gute Mann ca. € 150,- dafür.
    Meiner Meinung nach - als Digital-Neuling - kann das Gerät aber recht wenig und ist mir beim rumprobieren schon ein paar mal abgestürzt.
    In einem Internet-Shop hab ich das Teil für ca. € 109,- gesehen.
    Kennt jemand das Teil - gibt es Meinungen dazu?
    Besten Dank

    ASTT21