1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"asci dsr 4000" - Software ??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Flokati, 5. Februar 2004.

  1. Flokati

    Flokati Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    NRW/Deutschland
    Anzeige
    Kennt irgendjemand einen gewissen "asci dsr 4000"-Satellitenreceiver?
    Meine Oma besitzt solch einen Receiver. Heute wollte ich ihr einen neuen Sender einprogrammieren und habe dabei der armen Frau leider alles verstellt :-(
    Kein Programm ist mehr dort, wo es mal war. Die Senderliste umfaßt über 600 Programme ( wo auch immer die herkommen sollen... ).
    Wenn ich nun versuchen sollte, die Programme per Fernbedienung zu sortieren, werde ich wahrscheinlich wahnsinnig!
    Zum Glück habe ich ein Kabel, um den Receiver an meinen PC anzuschließen.
    Leider weiß ich nicht, mit welcher Software das geht, und wo ich diese herbekommen kann.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. dummy.999

    dummy.999 Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Calden
    Hallo Flokati,

    ich besitze einen DSR4000FTA Receiver.
    Falls Du eine Bedienungsanleitung brauchst, kann ich sie Dir einscannen und mailen.
    In der Anleitung ist beschriebne, wie man das Gerät auf die Werkseinstellung zurücksetzen kann, wenn alled durcheinander ist.
    Wie das allerdings mit der Software (RS-232 Schnittstelle) funktionieren soll steht nicht drin (...ist bei diesem Receiver nicht aktiviert...).
     

Diese Seite empfehlen