1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aschenbrödel Dauerregen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. November 2014.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Die ÖR Sender erfreuen uns dieses Weihnachten wieder mit " Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
    Und da es nicht einmal reicht wird es auf 10 Sendern 16 mal ausgestrahlt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.564
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aschenbrödel Dauerregen

    jiiiiippppphhhhh! Somit ist Weihnachten gesichert. Am 24.12 fast durchgehend Aschenbrödel. Was will der geneigte Zuseher mehr... :D
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aschenbrödel Dauerregen

    Ist aber doch jedes Jahr so, dass der auf jedem Dritten teilweise sogar mehrmals ausgestrahlt wird.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Aschenbrödel Dauerregen

    lieber 16 mal aschenbrödel (von mir aus in dauerrotation),als einmal das tagtägliche nachmittagsprogramm bei ör te el... :LOL:
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    1.435
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aschenbrödel Dauerregen

    Es ist halt DER Weihnachtsfilm. Und jede Ausstrahlung wird hervorragende Marktanteile haben.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Aschenbrödel Dauerregen

    Die Sendetermine muss ich mir merken, damit ich mein Festplattenrekorder programmieren kann. :D
     
  7. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Aschenbrödel Dauerregen

    Dann wartet mal ab, wenn es 31.12. ist, denn da wird "Dinner for One" auch X-mal gezeigt und wiederholt. Dann kommen ja noch die verschiedenen Versionen - wie plattdeutsch, hessisch, Dinner for Brot u.s.w. :D
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Aschenbrödel Dauerregen

    Und ich hab den Aschendings bis heute nicht gesehen ;)
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Aschenbrödel Dauerregen

    Solltest du zumindest einmal machen. Es rentiert sich.
    Einmal im Jahr zur Weihnachtszeit ist das Aschenbrödel Pflichtprogramm (wie übrigens auch Heinz Beckers "Alle Jahre wieder").:)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Aschenbrödel Dauerregen

    Wer sich das 16 mal reinziehen möchte, soll sich die DVD kaufen und nicht andere damit nerven.
     

Diese Seite empfehlen