1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ascend G7 - neues Smartphone von Huawei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Huawei hat ein neues Smartphone präsentiert: Das Ascend G7 mit 5,5-Zoll-Bildschirm soll sich mit "elegantem Metalldesign" von der Konkurrenz absetzen. Huawei setzt ganz bewusst auf das Handy als Statussymbol.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ascend G7 - neues Smartphone von Huawei

    Erinnert optisch kaum an ein iPhone 5(s). :D
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ascend G7 - neues Smartphone von Huawei

    Das machen fast alle Modelle von Huawei. Finde ich nicht so wild. Wenn die Krücken nix taugen dann können sie aussehen wie sie wollen. Dann kauft sie niemand.
    Persönlich finde ich Huawei Geräte (von den Specs) aber ganz brauchbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ascend G7 - neues Smartphone von Huawei

    ---
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ascend G7 - neues Smartphone von Huawei

    Also bei mir ist "1x Huawei und nie wieder". Ich hatte mir den Nexus 4 Killer G615 gekauft. Grundsätzlich o.k., auch wenn die Eigenentwicklung CPU bissken heiß wurde. Aber....die Softwarepolitik war ein einziges Desaster. Monatelang musste man auf Android 4.2 warten, immer wieder Verschiebungen, da läuft was nicht, da muss was getestet werden. Von 4.4 ganz zu schweigen. Und wenn ich dann hier schon wieder lese, "Ready for Android L", da würde ich mich als Käufer nicht drauf verlassen, dass das jemals auf dem G7 landet. Nicht bei der Softwarepolitik die Huawei betreibt. Die sind ja noch schlimmer als LG und Samsung.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ascend G7 - neues Smartphone von Huawei

    Wichtige Argumente, Berliner.
    Bei mir kommt es darauf an ob der CM auf dem jeweiligen Gerät läuft. Dann, nur dann, ist alles gut.
    Meinen kleinen Huawei MIFI Router möchte ich aber nicht eintauschen. Der leistet sehr gute Dienste und P/L mäßig fand ich bisher nichts vergleichbares auf dem Markt.
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    2.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Ascend G7 - neues Smartphone von Huawei

    Das Design und die technische Ausstattung können sich beide durchaus sehen lassen, aber das Ding ist einfach viel zu riesig: 154mm x 77mm ... das ist fast genauso riesig wie das neue iPhone 6 Plus.
     
  8. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: Ascend G7 - neues Smartphone von Huawei

    Neeeein nur 1280x720 Pixel bei 5,5 Zoll? Das geht ja garnicht. Da sieht man ja jeeeeeden Pixel.

    Wer die Ironie findet .....

    Mir können diese ganzen Androiden mit ihrer schlechten Updatepolitik gestohlen bleiben.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ascend G7 - neues Smartphone von Huawei

    Wenn die Firma nicht gut wäre, würden wohl kaum die Netzbetreiber damit ihre Netzkomponenten bestücken.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ascend G7 - neues Smartphone von Huawei

    Nun ja..es macht aber schon Unterschiede zwischen Multiplextechnik und Smartphones. Die Smartphones sind mittlerweile hardwaremäßig und bezogen auf das G7 optisch wirklich gut und P/L ist sehr gut. 300 Euro für ein 5,5' Smartphone mit Metallgehäuse ist mal wieder derber Kampfpreis. Aber wenns an der Software hakt, nützt einem das alles nix. Nur gut aussehen reicht nicht.
     

Diese Seite empfehlen