1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artikel in sat&tv 02/2004 -> Humax DTT-4000 (MHP!!!)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von MichiMupermann, 18. Mai 2004.

  1. MichiMupermann

    MichiMupermann Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe gerade gesehen, das in der aktuellen sat&tv ein Artikel über die neuen Boxen von Humax enthalten ist, die auf der Anga Cable Messe in Köln vorgestellt werden. Unter anderem der DTT-4000, ein MHP-tauglicher terrestrischer Digitalreceiver.

    Hat jemand diese Zeitschrift und kann mal kurz sagen, was sie so über dieses Gerät schreiben? Das Gerät soll ja ab Mai erhältlich sein (so verstehe ich das zumindest), also jetzt, oder meinen die nächstes Jahr?

    Bis denn
    MichiMupermann
     
  2. palcom2100ci

    palcom2100ci Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wem es interessiert:

    Sehr geehrter Herr Moegelin,

    der DTT 4000 wird voraussichtlich ab Oktober verfügbar sein. Die Händler stehen derzeit noch nicht fest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Humax Salesteam wüt
     
  4. MichiMupermann

    MichiMupermann Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    breites_ breites_ breites_

    Da hatten wir wohl die gleiche Idee. Habe heute folgende Mail von Humax bekommen:

    Vielleicht kommt er ja ein bischen eher, wenn noch ein paar Leute mehr nachfragen breites_ breites_ breites_