1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artikel im November Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rhun, 26. Oktober 2001.

  1. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    Anzeige
    Einige werden sicher sagen das dies kein Thema für diese Forum ist, aber lest weiter und antwortet gegebenenfalls.

    PW Magazin November 2001
    S.39 rechts unten Interview mit Ice Cube

    Jemanden aufgrund seiner Herkunft oder seiner Religion wegen zu verurteilen, sollte man für rassistisch und menschenverachtend halten. Das PW diesen Artikel abgedruckt hat,kann ich nicht begreifen.
    Zitat Ice Cube: "Ich hatte mich dem Islam zugewandt und trug immer eine Pistole. Heute bin ich ständig mit Leuten der 'Nation of Islam' zusammen. Die sind besser als jeder Bodyguard."
    Jedem seinem Glauben. Jedem seine Religion. Solange nicht jemand durch sie massiv unterdrückt wird, eben wegen einer anderen Religion.

    Tolerant zu sein ist sehr schwierig. Gerade in dieser Zeit.

    IT WASnt A GOOD DAY
    (CD "The Predator" von Ice Cube aus dem Jahr 1992)
    Unity through Music. No Color Lines.
    THE BEAT 92.3 < RadioStation in Los Angeles
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    Meiner Meinung nach gehört dass was Du geschrieben hast nicht in dieses Forum. Wenn jetzt jeder anfangen würde die Artikel im PW-Magazin zu analysieren... :confused:


    galaxius
     

Diese Seite empfehlen