1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artikel aus 04/05 Seite 13

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Dresden, 2. März 2005.

  1. Dresden

    Dresden Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo DF,

    also ich kauf eure Zeitung ja seit mehreren Monaten regelmäßig und bin auch echt begeistert. ABER:

    Der Artikel über die Primacom ist doch nicht eurer Ernst oder?

    Von "vorbildlich ausgebauten Netzen" mag vielleicht auf Leipzig und ein paar andere Städte zutreffen, aber was die Primacom in Dresden abliefert ist doch wohl alles andere als vorbildlich oder?

    Seit fast 2 Jahren versuche ich mit der Primacom über DigiTV zu reden. Aber angeblich geht es nicht. Dabei sind Premiere komplett und Teile der ARD- und ZDF- Angebote ins digitale Netz bei uns eingespeist. Nur der Rest soll nicht gehen?

    Die Nachbarhäuser sind Kunden von KabelDeutschland und laut der Internetseite von Kabel Deutschland sind sowohl links als auch rechts von uns die digitalen Angebote von Kabel Deutschland erhältlich.

    Aber Primacom ist weder in der Lage, uns ihr eigenes Digitales Angebot anzubieten oder die Angebote von Kabel Deutschland anzubieten. Da wollen wir DigiTV, sind sogar bereit dafür zu zahlen (und nicht auf Sat umzusteigen) aber trotzdem schlafen die seit 2 Jahren.

    Also, hier sind ganze Stadtteile mit mehreren Zehntausend Einwohnern von der Primacom echt stiefmütterlich behandelt. Und ich fühl mich in meiner persönlichen Situation leicht verschaukelt, wenn ihr dann von hervorragenden Netzen redet. Habt ihr schonmal versucht mit der Hotline von Primacom zu reden? Oder nen Techniker im Haus gehabt, weil die Bildqualität schlecht ist? Also ich würde euch echt empfehlen das mal zu testen. Gern bei mir in der Wohnung. Da könnte ich euch Sachen erzählen.

    Also, eure Begeisterung für Primacom in allen Ehren und sicher mag es Gegenden geben wo Primacon ein gutes Angebot macht, aber wie Dresden behandelt wird ist doch wohl echt unter aller S**!

    Das musste ich einfach mal sagen. Danke für die Aufmerksamkeit. Und Danke für die informative, unterhaltsame und echt interessante Zeitschrift jeden Monat.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen