1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Arthurs Gesetz" feiert internationalen Verkaufserfolg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.675
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nachdem Arthur Ahnepol bereits Anfang des Monats die Reise über den großen Teich angetreten hat, hat er nun auch noch eine Bleibe in über 30 weiteren Ländern gefunden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Insomnium

    Insomnium Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 55" KS 7090 UHD TV
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Fire TV Stick und XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Die Serie wurde als "deutsches" Fargo bezeichnet... So gut fand ich sie nicht, es gibt viele unlogische Wendungen, als ob es ein B-Movie wäre... (n) Die 1. Staffel der amerikanischen Fargo Serie wird immer unerreichbar bleiben :cool: