1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artefakte, Wölkchen, Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Brueti, 27. Juni 2007.

  1. Brueti

    Brueti Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo allerseits.

    Was Pixelfehler sind ist mir vom PC-Monitor bekannt.
    Unter Artefakte kann ich mir was vorstellen > Pixelanhäufungen die nicht zum Bild gehören???

    Aber da lese ich von lila Wolken, Wölkchen etc. und dass sowas beim Loewe Compose "normal" wäre.
    Was ist das? Wo oder wann und warum tritt das auf?
    Habe ich das auch auf meinem Spheros full-HD?

    Bitte um Aufklärung und ev. Bilder.

    Gruß Brueti.
     

Diese Seite empfehlen