1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artefakte auf Monitor

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von sommerc, 16. November 2001.

  1. sommerc

    sommerc Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Anzeige
    Habe ein Haupauge DVB-s und WatchTVPro als Software. Alles läuft super und am Fernseher ist das Bild auch super, aber wenn ich das Bild am Monitor anschaue ist es superscharf bei ruhigen Bildern aber bei Kameraschwenks wird es mir schlecht. Speziell Fußball kann man nicht anschauen. Was kann ich verändern, damit das besser wird.
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Dies liegt am daran das das Fernsehbild in zwei halbbilder verteilt gesendet wird.
    Bei der Orginalsoft kann man den "BOB" modus aktievieren was den effekt reduziert.
     

Diese Seite empfehlen