1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artec T1 wird nich erkannt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mitzekotze, 15. Januar 2006.

  1. mitzekotze

    mitzekotze Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi

    hab folgendes Prob und zwar wird meien Artec T1 von Win Xp Sp2 einfach nich erkannt, er sagt nur es sei ein Usb Device weiter gehts dann nich :O( an einem anderen pc gings :O( ich hab keine idee mehr was ich machen kann


    bis dann

    mitze
     

Diese Seite empfehlen