1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artec T1 USB-Box Software Ver.2.0

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von metomm, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metomm

    metomm Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe am Sonntag mal per Mail bei Ultima in Holland und Artec Taiwan nachgefragt, wann mit der neuen Version zu rechnen ist und welche Features implementiert sind. Nach eineinhalb! Tagen bekam ich aus Holland folgende Antwort:

    Dear costumer

    The program will be launched in a few days.
    Yes the new software will support EPG.
    No the software will not support videotext.
    I think the program will only be English.


    Ist zwar bzgl. Videotext noch nicht befriedigend, aber lassen wir uns mal überraschen.
    Also ab und zu einmal die Artec-Homepage besuchen.

    Gruss metomm
     
  2. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Artec T1 USB-Box Software Ver.2.0

    Me too:)

    Bin ja mal gespannt...

    Michael
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen