1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artec t1 treiberupdate / Server down?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von malsii, 9. März 2006.

  1. malsii

    malsii Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Versuche seit wochen von der homepage (in Europa, Amerika etc.) den neuesten treiber für die Artec t1 DVB-T Box (für PC´s) downzuladen. Hierbei handelt es sich um V. 2.2.3.6. Allerdings scheinen die seiten nicht erreichbar zu sein. hat jemand infos bzw. kann mir mit dem update als file weiterhelfen. Würde mich über jede hilfe freuen.

    Der Hersteller reagiert übrigens auch auf e-mail bisher nicht.
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Artec t1 treiberupdate / Server down?

    Also bei mir funktioniert der folgende Link:
    http://info.ultima.com.tw/fae/Service_e/nl/home/drivers.htm

    Habe die Datei auch mal probeweise heruntergeladen,wenns bei dir immer noch nicht klappt,kann ich sie dir ja schicken.Deine Mailaddi kannste mir ja per PN geben.
     
  3. bengo

    bengo Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Artec t1 treiberupdate / Server down?

    Es scheinen ALLA SERVER von Artec oder Ultima down zu sein!!! Kennt ihr irgendwelche guten Downloadmöglichkeiten der neusten Treiber der Artec T1 Box.. . ich fürchte, ich sollte mir mal eine neue Box holen... => Welche würdet ihr mir empfehlen, bzw. wo finde ich die passende Rubrik in diesem Forum?
     

Diese Seite empfehlen