1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artec T1 div. Treiberversionen online

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Top Gun, 21. Mai 2005.

  1. Top Gun

    Top Gun Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo Artec Freunde, oder die, die es noch werden wollen, oder auch nicht, oder so.....;)
    Ich habe mal die Versionen 2.09, 2.10, 2.15 ( wer braucht denn die :confused: ) online gestellt.
    Wer noch andere Versionen hat, ausser der 2.08, her damit, ich stell die dann online.
    Die downloads gibts auf http://www.spielerweb.de/artect1.html
    Mail mich :winken:
     
  2. LongTom

    LongTom Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Artec T1 div. Treiberversionen online

    Guter Service! Da die Version 2.0.9 auch ohne Vorinstallation einer alten Version installiert werden kann und diese Version stabil u. zuverlässig läuft, ist sie die SW meiner Wahl.

    Mit der 2.1.7 habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Die 2.1.5 kannst Du löschen, da sie bei mir und anderen nicht funktioniert hat.

    Gruss

    Thomas
     
  3. Top Gun

    Top Gun Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Artec T1 div. Treiberversionen online

    Bei meinem Arbeitskollegen funktioniert die 2.15 einwandfrei ( AMD 2,4 GHz, 1 GB Ram, ATI Radeon ), seltsam........
    Gab es ausser 2.08, 2.09, 2.10, 2.15, 2.17 noch andere ?
     
  4. berock

    berock Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Artec T1 div. Treiberversionen online

    -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  5. Top Gun

    Top Gun Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Artec T1 div. Treiberversionen online

    Das kann nur eine Version vor 2.08 sein, denn die habe ich beim Kauf auf der CD dabei gehabt.
    Ich habe mal hier im Forum irgendwo was von einer 2.07 gelesen.
     

Diese Seite empfehlen