1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artec T1 Box HILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von memorex, 20. April 2005.

1. memorex

memorex Neuling

Anzeige
    Hi Leute,

Also ich hab mir die Artec T1 Box geholt. Ich hab das Problem, das es nach ca. 5 minuten immer anfängt zu ruckelt und etwas später wird auch der Ton schlecht ich hab allles ausprobiert, jede Software und hab sogar meinen Pc formatiert, ich weiss einfach net weiter, hat jemand ne idee, wie ich das hinbekommen könnte? Achja ich wohn in Frankfurt und hab super Signal und Bild!

Rechner:
    Athlon XP 2600, 512 MB Crosair DDR-Ram PC 400, Readion 9800 SE, 300 GB Hdd, MSI Mainboard, XP Pro SP2

müsste eigentlich reichen...................

2. berock

berock Neuling

AW: Artec T1 Box HILFE!!!!!

-.-

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  3. Top Gun

Top Gun Junior Member

Ich werde am Wochenende mal die Versionen, die ich habe, auf meinen Server stellen. Muss nur mal schauen was ich noch gespeichert hab.

4. burdir

burdir Neuling

Kannst du mir mal nen Link von den hochgeladenen Dateien geben? Wäre nett.

Diese Seite empfehlen