1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artec DVB-T Update 2.15 Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von LongTom, 13. Mai 2005.

  1. LongTom

    LongTom Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Habe gestern Abend die 2.15 Version installiert und das Phänomen des Einfrierens des Bildschirms gehabt :-(( Wurde von mehreren Leuten aus diesem Forum bereits berichtet!!

    Frage: Gibt es schon eine Lösung füf dieses Thema?

    Oder heißt die Lösung zurück zu 2.09 bzw. 2.10 (die es auf der holländischen Seite gibt)

    Gruss

    Thomas
     
  2. bengo

    bengo Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Artec DVB-T Update 2.15 Problem

    Hatte ich auch.
    Das Problem behob sich von selbst, nachdem ich beide Versionen (sowohl die alte als auch die neue) neu installierte um diese RICHTIG zu deinstallieren.
    Nachdem ich danach die neue Softwareversion installiert hatte, ging alles prima.

    Ich denke, dass bei einer inkorrekten, oder keiner Deiinstallation der alten Programmversion sich die beiden Versionen in die Quere kamen..

    Noch viel Erfolg!

    MFG Bengo
     
  3. Bellwald

    Bellwald Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Artec DVB-T Update 2.15 Problem

    'Hallo,
    Ich habe das alles auch versucht, aber wenn ich einen Sender wenige minuten laufen lies, konnte ich nichts mehr am Player ändern. Keinen Programmwechsel und keine Einstellungen. Nur im Taskmanager konnte ich aus dem Programm gehen.Habe dann die Vers. 2.10 aufgespielt. Danach liefen alle Programme, aber einie Aufnahme konnte ich nur wenige Minuten machen. Eine längere Aufnahme konnte danach nicht abgespielt werden. Der Ordner hatte zwar über ein GB Inhalt, wurde aber nicht wieder gegeben....:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2005
  4. LongTom

    LongTom Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Artec DVB-T Update 2.15 Problem

    Ich stehe in Kontakt mit Artec Taiwan und habe von denen die Info bekommen, dass man zuerst die alte Version deinstallieren soll, um dann die neue Version zu laden.

    Ich habe zwischenzeitllich die Version 2.16 installiert, sie läuft etwas länger als die Version 2.15 (statt 5 secs. 15 secs.), dann friert der Screen ein - gleiches Problem wie bei der Version 2.1.5.

    Ich bin wieder bei der Version 2.0.9, die auf meinem PC (Acer Travelmate TM 800, 1.5 GHz Centrino, 512 Mb Ram, WinXP SP2) installiert ist, zurückgegangen. Diese Version läuft stabil.

    Gruss

    Thomas
     
  5. johny33bln

    johny33bln Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Artec DVB-T Update 2.15 Problem

    Hallo, habe mir auch diese Box zugelegt, laut Anleitung kann man auch Radio empfangen, nur finde ich in der Software keine Funktion dafür, wäre echt dankbar für eine schnelle Antwort.

    Gruß John
     
  6. Top Gun

    Top Gun Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Artec DVB-T Update 2.15 Problem

    DVB-T sendet in Deutschland kein Radio.
     
  7. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Artec DVB-T Update 2.15 Problem

    Mittlerweile findet man bei Artec Europa die Version 2.17 - und eine Installationsanleitung,

    Michael
     
  8. Top Gun

    Top Gun Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Artec DVB-T Update 2.15 Problem

    jau, ich glaube du warst länger nicht mehr da ;)
    Die 2.17 ist schon seit ca. 3-4 Wochen draussen. Die Installationsanleitung gabs auch bei der 2.15, nur genutzt hat das den meisten nicht :)
    Ich fahre weiterhin mit der 2.10, die verursacht bei mir die wenigsten Probleme.
     

Diese Seite empfehlen