1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artec-Box ... Ich hab die Schnauze voll

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von debeka, 16. November 2004.

  1. debeka

    debeka Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Wie schon gepostet, bringe ich ein ruckelfreies bild auf den Monitor - geschweige auf die Festplatte. Habe alles ausprobiert: mitgelieferte Antenne, Selbstbauantenne hier nach Anleitung DVB-T-Stabzimmerantenne mit Verstärker. ich werde jetzt nicht noch oben auf dem dach eine Antenne installieren, um festzustellen, dass die Box nichts taugt.
    Morgen gebe ich den ganzen Krempel wieder zurück und begrabe meine Träume vom digitalen Videorekorder. Aber so macht das wirklich keinen Spaß
     
  2. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Artec-Box ... Ich hab die Schnauze voll

    Sei froh, dass Du das noch kannst. Bei mir ist es leider zu spät....

    Michael
     

Diese Seite empfehlen