1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles rund um arte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AFrey, 21. Mai 2014.

  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich "echauffiere" mich also... :rolleyes:
    Ich finde es allenfalls etwas ungewöhnlich, aber da ich das Programm nicht schauen muss, muss ich mich auch nicht daran gewöhnen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, die wollen nur die Leute mit den Linux Receivern ärgern, die müssen das Logo jetzt auch um 90° drehen das im OSD bzw. externem LCD angezeigt wird. :D
     
  3. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beileid/Mitleid hat eher derjenige verdient, der alles mit sich machen lässt und alles akzeptiert. :rolleyes:
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zudem wäre so mancher völlig ohne Lebensinhalt, wenn es nicht die Diskussionen um Logos und ähnliches gäbe. Und das wollen wir doch nicht. ;)

    Strotti
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schon lustig, andere Leuten würden behaupten, Leute die sich in Internetforen rumtreiben oder über Fernsehen und Satellitentechnik sprechen keinen (wichtigen) Lebensinhalt hätten.. :LOL:
    Liegt immer am Standpunkt und der Sichtweise.. :coffee:

    Und dann gibt es Leute, die überhaupt nicht auf Logos achten, und wiederum Leute, die damit sogar ihren Lebensunterhalt bestreiten.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    1. WDR Düsseldorf
    2. ZDF
    3. ARD
    4. Arte
    5. 3sat
    6. ZDF Info
    7. Phoenix
    8. ZDF neo
    9. Alpha
    10. MDR
    11. SWR
    12. BR
    13. HR
    14. RBB
    15. NDR
    16. One
    17. Tagesschau24
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Dabei gehört arte auf die 8 "umgelegt" - wo ich es auch habe.

    [​IMG]

    Bei arte mag ich die Klassik-Sendungen sehr gerne und auch die Filme. Am liebsten schaue ich dort gerne die Sendung "Karambolage" :)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.848
    Zustimmungen:
    39.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens ist es meine Favoritenliste, da kann ich arte platzieren wie ich es will (es bleibt bei mir auf Platz 4), zweitens wird hier ein Uralt-Thread geritten....

    Zum Logo, da es nicht größer geworden ist unter dem Strich, ist es egal ob es wagerecht oder senkrecht steht.
    Eure Probleme möchte ich haben...
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich habe damit keine Problem, denn ich mag es. Weil es mal etwas anders ist, als so 08-15-gerade.
    Trotzdem bleibt arte einer der wenigen Sender mit vielen guten Sendungen.
     
  10. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt eben verschiedene Ansichten und Wertungen sowie viele Dinge, die andere Menschen für wichtig oder unwichtig halten. Na und? Es ist nie gut, nur das zu akzeptieren, was für einen selbst zutrifft.
     
    bessermacher gefällt das.