1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tiger02, 18. Januar 2003.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Anzeige
    Hi, Ihr da draußen,

    zur Zeit sendet Arte digital anamorph ohne Schaltsignal.

    Es lebe das Testbild
     
  2. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    wird auch Zeit dass auch auf arte mal mit anamorph(-testing) angefangen wird, bei den tollen Filmen & Dokus die da laufen ... winken
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    He tiger, für 11836 aus dem ARD-Paket kann ich das nicht bestätigen. Auf arte french 11060 habe ich das schon öfters beobachtet. Dort ist die Bildqualität aber trotzdem um Welten schlechter.
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Wahnsinn, dass es schlechtere Bilder als von der ARD gibt... winken winken winken ha!
     

Diese Seite empfehlen