1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte zeigt Themenabend zu Genitalverstümmelung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Straßburg - Der deutsch-französische Kultursender Arte widmet sich in einem Themenabend dem Thema Genitalverstümmelung. Gezeigt werden im Rahmen des Themenabends "FGM (Female Genital Mutilation) - Die Verstümmelung der Töchter" zwei Dokumentationen als Erstausstrahlung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Arte zeigt Themenabend zu Genitalverstümmelung

    Ein unangenehmes Thema, das aber angesprochen werden und drauf aufmerksam gemacht werden muss. Geht dort nur über Aufklärung. Karl-Heinz Böhm und seine Frau haben schon viel bewirkt.
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Arte zeigt Themenabend zu Genitalverstümmelung

    Kann ich mir leider nicht ansehen, obwohl ich die ARTE-Themenabende ansonsten regelmäßig verfolge.
     

Diese Seite empfehlen