1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte zeigt Hatufim

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von blackdevil4589, 9. Mai 2013.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.199
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Viele kennen die US Top Serie Homeland. Diese Serie hätte es aber so nie gegeben, wenn Gideon Raff, Erfinder von Hatufim, nicht gewesen wäre. Hatufim ist das israelische Vorbild zur US Serie Homeland .

    Heute ab 21 Uhr zeigt Arte die ersten beiden Folgen der ersten Staffel, die insgesamt 10 Folgen hat.

    «Hatufim» - Der «Homeland»-Vorläufer – Quotenmeter.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    3.251
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  3. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte zeigt Hatufim

    Ein neuer Thread für eine interessante Meldung kann auch sinnvoll sein.
    Bei " Programm Arte HD " hätte ich heute nicht reingeschaut.

    Und jetzt habe ich das : «Hatufim» Vorläufer von "Homeland"
    programmiert.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    3.251
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Arte zeigt Hatufim

    An sich ist von meiner Seite aus dagegen auch nichts auszusetzen. Aber ich sag’s mal so, wenn man den Sender sieht, dann schaut man ab und an eh in diesen Thread hinein. Auch wenn man weiß, dass dieser Sender (oder ein beliebiger anderer Sender) auf Serien setzt und man Serien auch sieht.

    Und das die Serie zu diesem Zeitpunkt kommt ist ja kein offenes Geheimnis und du wüsstet dann schon längst das sie heute kommt. ;)

    Auch im Film-, Serien- und Fernseh-Tipps / Der Spielfilm-Tipp ! hab ich diese Serie schon (mit Vorlauf also) vor zwei Wochen als Tipp gepostet.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...41457-der-spielfilm-tipp-109.html#post5932026

    Und wenn du so auf Serienempfehlungen /Filmempfehlungen Wert legst, da dich kurzfristig wohl doch die Serie zu interessieren scheint, dann müsstest du ja auch dort hin und wieder hineingesehen haben. Aber anscheinend ist dir die Serie dort nicht aufgefallen.
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arte zeigt Hatufim

    Die Serie gefällt mir sehr gut bislang, werde dran bleiben. Ganz anders wie Homeland und ebenfalls sehr gut gemacht, die Darsteller spielen sehr überzeugend. Auch der Vorspann gefällt mir unheimlich gut mit diesen kurzen Szenen, eindringlichen Musik und Kontrast.

    EDIT: Auch ein sehr interessanter Artikel dazu:

    http://www.welt.de/kultur/medien/ar...efangenschaft-in-der-Freiheit-weitergeht.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.112
    Zustimmungen:
    5.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arte zeigt Hatufim

    Klasse Serie das Original. Um einiges intensiver!
     
  7. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte zeigt Hatufim


    Wenn man die Zeit hat, geht man im Forum spazieren und merkt sich die Vorschläge und Neuigkeiten.
    Manchmal ist man zeitlich eingeschränkt und liest nur die " Highlights ."

    Dann sind Neuigkeiten abseits vom Ursprungsthread schon willkommen.
    ohne in die Tiefen des Originals eintauchen zu müssen.

    Z.B. bei Astra/Hotbird News legt der Mod. Wert darauf, dass jede Meldung
    einzeln gepostet wird.

    In jedem Bereich wird das anders gehandhabt.

    In meinem Stammbereich ( Telekom Entertain ) möchte der Mod. aufgrund der Übersichtlichkeit die Meldungen lieber in Sammelthreads untergebracht wissen.

    (etwas o.T, habe jetzt aber keine Lust diesen Beitrag bei Kritik und Anregungen zu posten.)

    Die ersten beiden Folgen der Serie haben mir übrigens sehr gut gefallen!:)
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arte zeigt Hatufim

    Eine unglaublich tolle Serie, bin großer Fan geworden, freue mich riesig auf die 2. Staffel :love:

    Wer sie noch nicht gesehen hat, unbedingt auf DVD anschauen, erscheint bald!

    PS: Der tolle Titelsong der auch am Ende gespielt wurde heißt übrigens:

    "I Have Come Home" von Dana Berger & Itay Pearl

     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.207
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arte zeigt Hatufim

    Wann kommt die 2. Staffel?
     
  10. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arte zeigt Hatufim

    morgen Nacht ab 23.45 kommen auf Arte die ersten 5 Folgen der 1. Staffel nochmal.

    gute erste Staffel, aber jetzt könnte endlich mal die 2. kommen.
     

Diese Seite empfehlen