1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arte wird immer besser!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 5. September 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Ich bin momentan von arte sehr begeistert. Das Programm wird immer besser. Gute Filme in der Primetime. Erst heute gabs wieder "Der Club der toten Dichter" ein absoluter Spitzenfilm. Überhaupt kommen in letzter sehr oft gute Filme auf arte. Hoffentlich geht es so weiter!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: arte wird immer besser!

    Und vorallem wird recht oft in echtem 16:9 gesendet!

    Arte ist cool!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: arte wird immer besser!

    Find ich auch, arte ist ein guter Sender. Gute Themenabende, gute Filme.
    @solid, das richtige Format mag sein, aber nicht anamorph.

    Der Film "Club der toten Dichter" lief in einer besseren Qualität als ich ihn zu Hause auf DVD habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2004
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: arte wird immer besser!

    Naja, es ist ja wohl keine Kunst was bei Arte zu verbessern. Jede Änderung muss eine Verbesserung sein, denn schlechter als es jetzt ist kann es einfach nicht mehr werden!
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: arte wird immer besser!

    @Mart2000 Das verstehe ich absolut nicht. Der Sender war schon immer recht gut, er wird nur immer besser, weil immer öfter Klassiker dort laufen!
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: arte wird immer besser!

    Ein Sender, der nicht mindestens 4 mal in der Stunde für 10 Minuten Werbung sendet und sonst nur Trash-TV im Programm hat, ist für Mart2000 nunmal kein Sender.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: arte wird immer besser!

    Hi,
    also an Arte ist doch absolut nichts auszusetzen, ist einer der wenigen ÖR Sender der meien Programmreform überleben würde. Die senden zwar auch recht oft Sachen die mir nicht unbedingt gefallen, aber es ist doch durchweg ein hochwertiges Programm und wenn was läuft das den eigenen Interessen entspricht dann ist es eigentlich immer gut.(Meine ÖR Reform: Das Erste, Ein Bundesweites Drittes mit Regionalfenstern, Phoenix mit mehr News, arte für die Kultur und dazu evtl. noch 3sat oder so, da hat man genug Platz für alles was die privaten nicht zeigen wollen)
    Mfg
    satman702
     
  8. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    AW: arte wird immer besser!

    Arte ist ein absoluter Top Sender.Echt toll was die aus Straßburg (Strasbourg - Frankreich) mit diesen Sender machen.Es wird immer besser. Tolle Themenabende , alles ohne nervende Werbung .Und viele Klassiker die schon lange nicht mehr im Deutschen Fernsehen liefen.Auserdem bekommen auf diesen Sender auch viele Filme aus anderen Ländern einen Platz.
    Nicht nur immer alles aus USA.Andere Länder machen auch sehr gute anspruchsvolle Filme.
    Schalte lieber ARTE ein, b.z.w. die Öffentlich Rechtlichen bevor ich mir
    die Privat Sender antun muss.
    Schade das Arte nicht 24 Stunden sendet.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2004
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.010
    AW: arte wird immer besser!

    ist ihm wohl alles zu anspruchsvoll ;)
    zugegeben, für eines ist arte ungeeignet: "einfach mal berieseln lassen"...
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: arte wird immer besser!

    Ich würde gern wissen, wie für MART ein Top- Sender aussehen muss
    MfG
     

Diese Seite empfehlen