1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte veranstaltet neuen 3D-Day - Dokus, Musik und Skurriles

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.347
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kultursender Arte will am 19. Februar 2012 einen weiteren 3D-Tag veranstalten. Von Nachmittag bis in die Nacht stehen bei Arte HD fünf 3D-Produktionen auf dem Programm, darunter Dokumentationen und ein Live-Konzert. Zuschauer des SD-Ablegers bekommen die 2D-Versionen zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Arte veranstaltet neuen 3D-Day - Dokus, Musik und Skurriles

    Sehr schön ! schon vorgemerkt.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.393
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arte veranstaltet neuen 3D-Day - Dokus, Musik und Skurriles

    Ja, auch schon im Kalender angestrichen...:D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Arte veranstaltet neuen 3D-Day - Dokus, Musik und Skurriles

    Im von 2011?:D
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.393
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arte veranstaltet neuen 3D-Day - Dokus, Musik und Skurriles

    Da es ein Sonntag war, und der Kalender im Smartphone, gehe ich davon aus dass es 2012 ist. Ich habe allerdings nur ein paar Monate weiter geklickt, ohne auf die Jahreszahl zu achten, aber das sollte schon passen...;)
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arte veranstaltet neuen 3D-Day - Dokus, Musik und Skurriles

    Wenigstens zeigt arte 3D im TV u. nicht wie das ZDF nur als Download im Internet.

    Naja haette wahrscheinlich beim ZDF im TV nicht funktioniert, weil sie 2DFernsehen heissen.
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arte veranstaltet neuen 3D-Day - Dokus, Musik und Skurriles

    Woher kenne ich dies Meldung nur schon... Ach ja satnews war es. da stehen auch die genauen Transponderdaten drin. ;)
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Arte veranstaltet neuen 3D-Day - Dokus, Musik und Skurriles

    Ich finde das auch gut.

    Noch besser wäre es natürlich, wenn arte Deutschland bis dahin sein HD-Problem in den Griff bekommen würde, damit auch mal wieder da HD drin ist, wo HD drauf steht.

    Eine Antwort auf meine Anfrage diesbezüglich (Beispiel Full Metal jacket) habe ich übrigens immer noch nicht. Eine Nachricht per Postkutsche war damals schneller.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Arte veranstaltet neuen 3D-Day - Dokus, Musik und Skurriles

    Ich war mal "Arschpauker", und Du wirst es nicht glauben: In den Sommerferien gibt es immer noch den Lehrerkalender für's nächste Schuljahr. Eigentlich eine DDR-Erfindung der 50er Jahre, wird aber seit der Wende vom bundesdeutschen Sparkassenkonzern konsequent fortgesetzt. Alle Kalender ab 1954/55 befinden sich noch sorgsam gehütet in meinem Bücherschrank.
    ...und da steht nicht nur drin, welcher heutige Opa in unserem Dorf damals am 18.11.54 vor genau 57 Jahren bei mir nachsitzen musste, sondern dass ein dichter Nebel mit 1036 mbar an meinem Rembrandt den ersten Westempfang vom Torfhaus Kanal 10 möglich machte.
    Im Lehrerkalender 2011/2012 stehen da jetzt alle 3D-Sendungen drin.
    So viel zu Deiner Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011

Diese Seite empfehlen