1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte startet 2012 mit neuem Programmschema

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der TV-Sender Arte will seinem Publikum die Orientierung leichter machen: mit einem neuen Programmschema. "Übersichtlicher und attraktiver" soll es werden, kündigt der Sender an. Der Zuschauer soll an die Hand genommen werden - los geht es im Januar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Arte startet 2012 mit neuem Programmschema

    arte, der neue Doku-Kanal ???:eek:
     
  3. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Arte startet 2012 mit neuem Programmschema

    hm

    40% von 24h = 9,6h pro tag

    200h in 365 tagen=0,55 h /tag
    das sind 5,7% pro tag mehr
    das macht net unbedingt soo einen großen unterschied

    vorher 40% nachher 45,7% wenn man net den ganzen tag davor sitzt wohl kaum spürbar.
     
  4. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte startet 2012 mit neuem Programmschema

    Was soll das denn werden? Die intellektuelle Antwort auf "Germanys Next Top Model" ???
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arte startet 2012 mit neuem Programmschema

    Was ist mit "arte junior"?
    Bekommt der Programmblock endlich eine feste Endzeit?
    Oder wird er gar durch andere Programmbausteine ersetzt?
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Arte startet 2012 mit neuem Programmschema

    Wenn man überlegt, wie viele gute Filme dort in HD laufen, dann ist die Stammzuschauerzahl von 0,9 Mill. eigentlich deutlich zu niedrig.

    Es scheint so, als ob die Franzosen (2 Mill.) da einen besseren Geschmack haben.

    Ich gehöre jedenfalls regelmäßig zu den Zuschauern und habe auch schon häufig etwas aufgenommen (gerade auch Dokus).
     
  7. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte startet 2012 mit neuem Programmschema

    Soll heißen, der gemeine Deutsche beweist mangelnden Geschmack, nur weil Arte nicht zu seinen Lieblingssendern gehört? Frechheit.. sorry, ist aber so
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Arte startet 2012 mit neuem Programmschema

    Du gehörst offenbar auch zu den Zuschauern, die Krawallsendungen bevorzugen. Damit befindest du dich zwar in großer Gesellschaft, aber das heißt noch nicht, dass du einen gewissen Anspruch an das Programm stellst, was du konsumierst.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arte startet 2012 mit neuem Programmschema

    Ehm? Wieso, weil er kein Arte sieht? Wer den Sender nicht sieht bevorzugt Krawallsendungen? Das Argument erschliesst sich mir nun so gar nicht
     
  10. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte startet 2012 mit neuem Programmschema

    Mir auch nicht. :)
     

Diese Seite empfehlen