1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arte - So hab ich das noch nie gesehen!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 3. Januar 2004.

  1. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Meeein Gott! Du laberst am Thema vorbei! Typ, ich frag mich warum du dann hier hockst wenn dir Deutschland nicht gefällt und jetzt mach dich vom Acker man.

    Und noch mal zum mitschreiben: hier geht es um das neue arte Design, das genauso klasse geworten ist wie das arte Programm, also geh mal weiter 9 Live schauen oder TV6 und erspare uns deine primitiven Kommentare.

    Wieder einer der Threads kaputt labert! BLÖÖD!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich zieht Martt85 bals sonst wohin! Auf sowas kann Europa auch verzichten!
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, aber 2 Dritte Programme würden wirklich reichen. Man brauch doch nicht 8 verschiedene Volksmusiksender ...

    Das einzige, was auf den Dritten manchmal kommt, sind abends gute, alte Filme. Aber das ist SELTEN.
     
  4. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    HIER - GEHT - ES - UM - DAS - NE - UE - AR - TE - DE - SIGN - L E U T E ! IST - DAS - DENN - SO - SCHWER - ZU - VER - STE - HEN - ! ? ! ? ! ? ! ?

    WIE ES SCHEINT - JA!

    [​IMG]
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du hast Dich wohl noch nicht mit den Dritten befasst...
    Nein, das passt schon so wie's ist, ich will auf keinen Fall auf BR3 verzichten, da kommen auch noch andere Sachen wie Volksmusik.
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich vermisse aber die angenehme, erotische Stimmlage einer Frau beim ankündigen der Sendungen.

    "Na, mehr davon? Da gibts nur eins..."
     
  7. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also mir gefällt das neue Design richtig gut! läc
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..ist ja eigentlich egal, aber zumindest geht es in so einem thread auch mal um einen qualitätssender und nicht nur um premiere ha!
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Arte = breites_ breites_ breites_

    Für mich ein Sender mit Format, nicht die Alltagssülze wie auf den Privaten, die ich seit Ewigkeiten schon nicht mehr ansehe.

    Die 3. Programme sind für meinen Geschmack auch sehr gut, da sie in der Regel wöchentlich Highlights zeigen, die man so nirgends zu sehen bekommt!

    Also, Arte und 3.Programme, find ich gut breites_

    Gruß

    UK
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    wobei ich ja immer noch der Meinung bin, das 1 oder 2 Dritte Programme reichen würden, da im großen und ganzen auf den meisten sowieso das gleichte läuft, das ganze könnte man durch nen Haufen Regionalfenster die aber nicht unbedingt über Sat laufen müssen, außer man schafft es ohne das man dafür 5 Transponder Extra braucht.
    Das neue arte Design gefällt mir auch ganz gut und arte ist auch nicht ein Kanal für Theaterfreaks, da dort manchmal auch sehr interessante Filme und Dokus laufen.

    Mfg
    satman702