1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte nun mit Mediathek "Arte +7"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sebastian2, 20. Oktober 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Hi,

    Wurde hier ja noch nicht gepostet.

    Arte bietet nun auch seit dem1.10 ausgewählte Sendungen bis zu 7 Tage nach ausstrahlung in einer eigenen Mediathek an:

    http://plus7.arte.tv/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2007
  2. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    157
    AW: Arte nun mit Mediathek "Arte +7"

    Danke für den Hinweis,Sebastian2

    ARTE hats eben drauf,z.B der Film "Teuflische Karikaturen" ist wirklich sehenswert:winken:
     
  3. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Arte nun mit Mediathek "Arte +7"

    Schön gestaltetes Design - die Coverflow-Kopie und die Suchtags oben haben in diesem Zusammenhang auch durchaus Sinn, damit ist es schnell möglich einfach durchzubrowsen ohne eine konkrete Sendung im Sinn zu haben. Dank Flash Video funktioniert das ganze auch auf allen gängigen Betriebssystemen (Windows, Mac OS und Linux).

    Allerdings sollte die ungefragte Wiedergabe bei Besuch der Seite abgeschaltet werden, solche Zwangsbelästigungen die erst ausgeschaltet werden müssen sind sehr lästig wenn die Seite erst im Hintergrund geöffnet wird um erst noch schnell etwas anderes zu erledigen oder man als User einfach nur das Angebot der Seite anschauen will. Der Neuheitenticker ist ebenso keine allzu praktische Angelegenheit, die Videoqualität insgesamt noch verbesserungswürdig.

    Alles in allem aber dennoch ein gelungenes Videoportal mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen