1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arte + nickelodeon Störung!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von telex, 29. November 2007.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    Anzeige
    Warum fällt das niemandem beim sender arte oder Nickelodeon auf, daß ihre Sender analog über Sat leicht gestört sind. Dachte erst es liegt an meiner Anlage aber als meine zweite Antenne die gleichen Fehler lieferte und ein Bekannter mir diese Störungen bestätigte , wurde mir klar, daß es generell gestört ist und zwar:

    arte: Farbflackern.. achtet mal drauf

    Nickelodeon: 2 kleine dünnen schwarze horiz. Striche wandern durchs Bild (genau hinschauen)

    natürlich alles 19° ost.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: arte + nickelodeon Störung!!

    Beim ersten hinsehen dachte ich schon da weis wohl jemand nicht das Arte & Nick nicht mehr zusammen Senden :D
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: arte + nickelodeon Störung!!

    Sat analog....naja.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: arte + nickelodeon Störung!!

    Tja. Sowas nennt man "Onlinedurchsuchung via Sat". :D
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: arte + nickelodeon Störung!!

    Ja, scheint wohl kein Techniker von denen bemerkt zu haben, die Störungen sind schon ne ganze Weile da
     
  6. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    AW: arte + nickelodeon Störung!!

    wieso naja? Ich hab analog ein besseres natürlicheres Bild als digital...



     
  7. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    AW: arte + nickelodeon Störung!!

    hab bei beiden mal angreufen, mal sehen was draus wird....
     

Diese Seite empfehlen