1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARTE nicht mehr zuständig für SFI?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von wokoenig1802, 9. März 2008.

  1. wokoenig1802

    wokoenig1802 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo Forum,
    habe jetzt nach Umstellung alle Sender nach Suchlauf wieder etc.
    Wollte jetzt wie immer über Arte die Programmzeitschrift aktualisieren. Findet auch den SFI Kanal. Aber nach bis jetzt 2 STd scannen noch immer kein Programm aktualisert.
    Ich habe 14 Programme mit SFI versehen, ging bis dato alles problemlos.



    Nachtrag:
    Hat sich erledigt. Konnte doch einscannen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  2. scharl

    scharl Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    75
    AW: ARTE nicht mehr zuständig für SFI?

    Wie lange hat es denn gedauert? Mir ist nämlich aufgefallen, daß die SFI-Updates seit einigen Tagen deutlich länger dauern als früher. Jetzt braucht ein Update mehr als eine Stunden während es früher maximal ein Drittel der Zeit war.
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ARTE nicht mehr zuständig für SFI?

    Das ist schon länger so - wohl seitdem im SFI Strom auch Bilddaten übertragen werden für SFI plus taugliche Geräte...?
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: ARTE nicht mehr zuständig für SFI?

    Also ich weiß nicht wie lange es bei mir gedauert hat normalerweise aber ich konnte diese Nacht nicht schlafen und dachte mir ich gucke etwas Fernsehen aber der Digitmod beginnt um 5 Uhr mit der Aktualisierung und als der nach 40 Minuten immer noch nicht fertig war, habe ich abgebrochen. :(
     
  5. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    788
    Ort:
    Berlin/ Neukölln
    AW: ARTE nicht mehr zuständig für SFI?

    bei mir war die letzte aktualisierung am 8.3. 8 minuten und da wurden nur 6 prozent geladen! jetzt geht da überhaupt nix mehr!
     
  6. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: ARTE nicht mehr zuständig für SFI?

    Mein Digipal 2 kann den SFI-Aktualisierung auf meinen beiden arte-Sendern (Leipzig , Gera) auch nicht mehr finden. Vor einigen Monaten trat dieses Problem bereits auf und wurde nach wenigen Tagen gelöst.
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: ARTE nicht mehr zuständig für SFI?

    Also ich habe ma geschaut.

    Das SFI läuft im DVB-T RheinMain ganz normal über Arte.

    Am Besten über den Donnersberg, da dort Arte auch in der Nacht sendet.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: ARTE nicht mehr zuständig für SFI?

    Gibt es denn SFI Plus überhaupt für DVB-T? Ich dachte das läuft nur über den Technisat Transponder über Satellit?

    Gruß
    emtewe
     
  10. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    788
    Ort:
    Berlin/ Neukölln
    AW: ARTE nicht mehr zuständig für SFI?

    sfi, scheint wieder zu gehen und mein digit steht gerade auf 62 prozent!
     

Diese Seite empfehlen