1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARTE nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HH2002, 17. März 2011.

  1. HH2002

    HH2002 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe einen Hirmann CSR422 CWCI Receiver wo ich kein arte Sender mehr habe.
    Ich habe einen kompletten Suchlauf aller Sender durchgeführt und hatte da einige ARTE bzw. arte Sender in der Liste. Ich kann aber da nur den Sender in französischer Sprache empfangen.

    Soweit mir bekannt muss ich da den arte Sender mit den kleingeschriebenen Buchstaben verwenden.
    Bei diesen Sender bekomme ich aber die Info "kein Vieo oder Audio". Der Sender bleibt auch Schwarz.

    Die Einstellungen bei diesem Sender lauten:
    11836 2750 H 3/4 V401 A502 P401

    Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wie ich da den arte Sender (auf Deutsch) empfangen kann. Alle anderen Sender funktonieren.

    Vielen Dank für jede Antwort.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.745
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARTE nicht mehr vorhanden

    Ist die alte Frequenz:

    suchlauf auf

    10744 H 22000 5/6

    machen.
     
  3. HH2002

    HH2002 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARTE nicht mehr vorhanden

    Wie kann ich da diesen Suchlauf genau auf dieser Frequenz durchführen, da wenn ich einen automatischen Suchlauf durchführe alle Sender automatisch gesucht werden.
    Wie kann ich nachträglich nur diese eine Freuquenz durchsuchen, ohne meine derzeitige Reihenfolge der Sender zu zerstören.
    Danke
     
  4. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: ARTE nicht mehr vorhanden

    Unter manuellem Suchlauf. Oder auch bei einigen Receiver Tp.Suchlauf genannt.
    Im Receivermenü findest das ganze, einfach die Daten/Frequenz(von oben) eingeben un Suchlauf starten.
     
  5. HH2002

    HH2002 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARTE nicht mehr vorhanden

    Dann ist aber immer meine alte Liste neu und ich muss die Sender neu sortieren - oder kann ich dies auch nachträglich ändern ohne meine bestehende Liste zu zerstören.
    Danke nochmals
     
  6. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: ARTE nicht mehr vorhanden

    Normalerweise fügt der Receiver den neu gefundene Sender am Ende der Senderliste bei. Und von da kann man dann arte dorthin verschieben wo man ihn haben möchte.
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    4.515
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen