1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arte-ndr-wdr.etc - alle weg mit T² und THC !

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von clawsee, 27. Juli 2006.

  1. clawsee

    clawsee Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    hallo, ich wohne in potsdam und seit ca. einer woche findet die T² in verbindung mit THC die kanäle auf 177500 khz und 18xxxx khz (weiss den exakten wert nicht mehr) nicht mehr, also fast alle ard-sender und arte.

    hat jemand dieselbe erfahrung gemacht?

    ich habe an meinem setup(rechner, antenne, T²), das ca. ein jahr lang einwandfrei lief, ausser dem software update nix verändert.

    hat irgendjemand eine idee?
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: arte-ndr-wdr.etc - alle weg mit T² und THC !

    Hat sich denn die Programmbelegung in deiner Region möglicherweise geändert?
     
  3. clawsee

    clawsee Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: arte-ndr-wdr.etc - alle weg mit T² und THC !

    hallo thomas,
    danke für die flotte antwortaber...
    was soll ich sagen, der empfang auf dem unteren frequenzband ist hier bei mir immer schon problematisch und nun war anscheinend auch der antennenverstärker der extra gekauften flachantenne kaputt, denn mit der original stabantenne von terratech habe ich nun wieder die "verlorenen" programme.....:)


    eslang also nicht am THC.

    danke, chris
     

Diese Seite empfehlen