1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte mit neuer Struktur am Abend – Neue Schwerpunkte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Die Zuschauer des deutsch-französischen Kultursenders Arte werden ab Januar ihre Sehgewohnheiten ändern müssen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Arte mit neuer Struktur am Abend – Neue Schwerpunkte

    Noch mehr Dokus auf arte - das klingt ja mal sehr gut. Von 20:15 bis 20:45 Uhr habe ich bisher noch nie arte geschaut und hätte jetzt nichtmal sagen können, was da läuft, obwohl ich oft arte schaue. :)
     
  3. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Arte mit neuer Struktur am Abend – Neue Schwerpunkte

    Schön, dass der Hauptabendbeginn wie in Frankreich üblich nun um 21.00 Uhr liegt. Das sollten die deutschen Sender auch mal ausprobieren.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Arte mit neuer Struktur am Abend – Neue Schwerpunkte

    Leider stinken die erwähnten 43 min im Text wieder nach der deutschen ÖR Krankheit: dokus auf 43 min kürzen!
     

Diese Seite empfehlen