1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte-Mann wird Chef des neuen Jugendkanals von ARD & ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine Arte-Mann soll den geplanten Online-Jugendkanal von ARD und ZDF leiten. Starten soll das neue Portal voraussichtlich im Sommer 2016.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arte-Mann wird Chef des neuen Jugendkanals von ARD & ZDF

    Auch eine Art Abschiebung...
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.739
    Zustimmungen:
    2.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Arte-Mann wird Chef des neuen Jugendkanals von ARD & ZDF

    Florian Hager ist zwar mit 38 noch relativ jung und eigentlich im richtigen Alter für so ein Projekt.

    Allerdings was für Fähigkeiten hat und für welche Schwerpunkte er steht. Ein Konzept wie arte wäre allerdings absolutes Gift für einen Jugendkanal.

    Generell denke ich nämlich wäre jemand besser gewesen, der von den ARD Jugendwellen wie z.B. YouFM kommen würde.
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Arte-Mann wird Chef des neuen Jugendkanals von ARD & ZDF

    Will man da mit aller gewallt die Jugend vergraulen?
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Arte-Mann wird Chef des neuen Jugendkanals von ARD & ZDF

    Kennt Ihr den Mann? Ich habe ihn bei einem Auftritt auf den Medientagen München gesehen und mir kam er durchaus kompetent und reflektiert vor. Eigenschaften, die man bei Verantwortlichen der ÖR selten antrifft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015

Diese Seite empfehlen